Noch
2
2
Tage
0
0
6
6
Stunden
1
1
6
6
Minuten

Eine traurige Pressemeldung in eigener Sache:


 

Nach unendlichen Querelen mit der Stadt Celle und der Polizei bezüglich der Genehmigung der Radstrecke und neuen unerfüllbaren Auflagen bzw. inakzeptalen Vorschlägen, die uns gemacht wurden, haben Karl-Friedrich Brüchert als Hauptorganisator und ich (PR und Pressearbeit) uns heute dazu entschieden den 29.! Celler Triathlon 2015, der am 23. August stattfinden sollte, abzusagen.

Wir bedauern das wirklich sehr, hatten aber auf weitere nach Ostern vertagte Vehandlungen mit ungewissem Ausgang einfach keine Lust mehr. Die Zeit lief uns davon und unsere Geduld ist jetzt zu Ende! Die Freude an der ehrenamtlichen(!) Organisation dieser zweitgößten Celler Sportveranstaltung bzw. des zweitgrößten aber vermutlich beliebtesten und schönsten Volkstriathlon in Niedersachsen ist uns leider komplett abhanden gekommen.

Ob es in den kommenden Jahren unter vielleicht besseren Voraussetzungen wieder einen Triathlon in Celle geben wird,
ist zur Zeit ungewiss.

Mehr möchten wir zu diesem Thema nicht sagen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Joachim Strehlau
SV Altencelle Pressewart

 


weitere Infos und Hintergründe s. auch http://celleheute.de/bkk-mobil-oil-triathlon-faellt-ins-wasser-wir-sind-keine-bittsteller/

Zum Seitenanfang